Suche
  • 0231 4442364
  • post@festlich-ohne-pastor.de
Suche Menü

Zeremonien und Lebensfeiern

Zeremonien und Lebensfeier

Schön, wenn ihr das Leben feiert. Besondere Stationen im Leben brauchen eine besondere Feier und Zeremonie für ein bewusstes Leben.

Menschen brauchen Rituale, um Handlungen bewusst zu begehen. In einem würdevollen und festlichen Rahmen sind besondere Anlässe immer schon gefeiert worden.
Meist mit Zeremonien im kirchlichen Rahmen. Für viele Menschen hat sich das geändert. Die Kirche steht nicht mehr im Mittelpunkt des Lebens.

Dennoch wünschen sich viele Menschen Rituale, um besondere Tage bewusst zu begehen – manchmal mit religiösem Bezug, manchmal aber auch ohne. Und es ist schön, wenn ihr solche Tage aus der Routine des Alltags hebt und sie mit Menschen feiert, die Ihr gerne an eurer Seite habt.

Gerne begleite ich euch zu folgenden Zeremonien und Lebensfeiern:   

Lebensfeiern und Willkommens und Namengebungfeier, Jawort Erneurerung, Ehejubilaeum, Abschiedsfeier, Trauerfeier

Besuche mich auch auf meinem Blog Coaching & Beratung. Als Life-Coach  und Burnout-Experte nehme ich mir Zeit, höre dir zu und begleite dich, dass du den Mut und die Klarheit findest, dein Leben in Balance zu leben.