Suche
Suche Menü

Zeremonien und Lebensfeiern

Zeremonien und Lebensfeier

Schön, wenn ihr das Leben feiert. Besondere Stationen im Leben brauchen eine besondere Feier und Zeremonie für ein bewusstes Leben.

Dennoch wünschen sich viele Menschen Rituale, um besondere Tage bewusst zu begehen – manchmal mit religiösem Bezug, manchmal aber auch ohne. Und es ist schön, wenn ihr solche Tage aus der Routine des Alltags hebt und sie mit Menschen feiert, die Ihr gerne an eurer Seite habt.

Gerne begleite ich euch zu folgenden Zeremonien und Lebensfeiern:

Lebensfeiern und Willkommens und Namengebungfeier, Jawort Erneurerung, Ehejubilaeum, Abschiedsfeier, Trauerfeier

Besuche mich auch auf meinem Blog Coaching & Beratung. Als Life-Coach  und Burnout-Experte nehme ich mir Zeit, höre dir zu und begleite dich, dass du den Mut und die Klarheit findest, dein Leben in Balance zu leben.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?