Suche
  • 0231| 444 23 64
  • post@festlich-ohne-pastor.de
Suche Menü

Hochzeitsmesse „Gut geheiratet“ in Unna 2017

Auch in diesem Jahr präsentiert sich „Gut geheiratet“ Hochzeitsmesse Unna 2017, im November mit über 60 Ausstellern  zum 12. Mal in der Stadthalle Unna! Die Messe hält viele Highlights für euch bereit. Es werden Trends und Traditionelles rund um den schönsten Tag im Leben präsentiert. Überzeugt euch selbst!

Die Stadthalle Unna öffnet am 04. und 05. November 2017 ihre Pforten für die Hochzeitsmesse „Gut geheiratet“. Zum 12. mal präsentieren auf 2500 Quadratmetern fachkundige und kreative Aussteller neueste Kollektionen von Braut- und Festmode. Trauringe, Schmuck und Accessoires werden ebenso präsentiert wie ausgewählter Blumenschmuck. Professionelle Dienstleister beraten euch über Brautfrisuren, Make-Up, Fotografie, freie Trauung und vieles mehr. Seid dabei und freut euch auf viele Highlights, ein tolles Gewinnspiel, schöne Modenschauen, Livemusik und vieles mehr. In der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr euch über euren schönste Tag im Leben informieren und Ideen sammeln. Die freie Trauung hat sich längst zu einer Alternative der kirchlichen Trauung etabliert. In diesem Jahr werde ich mit einem noch schöneren Stand vertreten sein.

Freier Theologe auf der Hochzeitsmesse Unna 2017 „Gut geheiratet“

Die Zeiten, in denen man die freie Trauung nur vom „Traumschiff“ oder aus anderen Filmen kennt, sind vorbei. Die freie Trauung ist in Deutschland längst eine Alternative zur kirchlichen Trauung geworden. Wer mit einer festlichen Zeremonie heiraten will, braucht dazu längst keine Kirche mehr. Jedes Jahr wächst die Zahl, der Paare, die sich für eine freie Trauung entscheiden. Auf der Hochzeitsmesse Unna erzähle ich euch, als freier Theologe und Redner,  gerne an meinem Stand  von meinen Erfahrungen und beantworte eure Fragen.

Seid dabei und freut euch auf die Hochzeitsmesse der guten Note!

Am 05./06. November 2016
in der Zeit von 11:00 – 18:00 Uhr

Weitere Infos gibt es auf www.hochzeitsmesse-unna.de

Autor:

Reginald Müller, Jahrgang 1963 Freier Theologe und Life-Coach

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.