Suche
Suche Menü

Testimonials

Brautstrauß, Bilder und Meinungen zu Hochzeitszeremonien

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Hier ein paar Fotos und Meinungen von Brautpaaren, mit denen ich eine freie Trauung gestaltet habe:


Miriam und Robin im L‘ Arrivée Dortmund

Hochzeitszeremonie-L'Arrivée-Dortmund Hochzeitszeremonie im L'Arrivée Dortmund

Lieber Reginald,
am vergangen Samstag hast du unsere freie Trauung durchgeführt. Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Trauung zu dem Highlight gemacht hast, dass es werden sollte. Diese Zeremonie war der perfekte Startschuss in einen unglaublich schönen Hochzeitstag! Vielen Dank das du uns und unsere Gäste auf solch schöne Weise verzaubert hast.

Herzliche Grüße
Miriam & Robin


Linda und Jacek in der Ruhrakademie Schwerte

Auszug der Brautleute nach der vintage Hochzeit Blumenbogen mit Sonnenblumen für vintage Hochzeit

Lieber Reginald, vielen, vielen lieben Dank für diese wunderschöne und unvergessliche freie Trauung! Die Zeremonie war für Jacek und mich absolut perfekt und du hast wesentlich dazu beigetragen das wir einen wundervollen Tag hatten. Die ganzen Gespräche zur Vorbereitung haben sich wirklich gelohnt. Die Trauung war sehr persönlich und genau auf Jacek und mich abgestimmt! Vielen lieben Dank!! Einfach super!

Liebe Grüße
Linda und Jacek


Katharina und Christof in der Scheune in Menden

Humor bei der freien Trauung Bräutigam steckt seiner Braut den ring an den Finger

Lieber Reginald, vielen Dank dafür, dass du unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag gemacht hast. Es war wirklich perfekt! Die Vorbereitung mit dir war für uns sehr angenehm, deine Ideen waren wirklich sehr hilfreich und die Kommunikation war super! Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert! 

Liebe Grüße
Katharina und Christof


Lena und Daniel im Treibhaus im Westfalenpark Dortmund

Ringkissen aus Legosteinen Bestätigung der Ehe einer freien Trauung

Lieber Reginald,
Du hast unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht! Unsere unsortierten Ideen hast Du zu einem harmonischen Ablauf geformt, uns mit Inspirationen und Tipps unterstützt und die Beiträge unsere Familien geduldig koordiniert.

Wir danken Dir von Herzen!
Daniel & Lena

 


Katharina und Jens im Golfhotel Vesper in Sprockhövel

Die Hochzeitkerze wurde vom Brautpaar entzündet. Der Ehebund wir durch Theologe bestätigt

Lieber Reginald,
hiermit möchten wir uns noch recht herzlich für die wunderbare freie Trauung bedanken, die den 05.08.2017 zu dem (bisher) schönsten Tag unseres Lebens gemacht hat. Die angenehme und professionelle Vorbereitung sorgte für eine Zeremonie mit einem ganz persönlichen Touch. Viele unser Gäste erwähnten dies später lobend. Es war ein „maßgeschneiderter“ Ablauf für uns, und sorgte für die ein oder andere Träne der Rührung bei den Anwesenden! 

Danke & alles Gute für Dich!

 


Daniela und Stefan auf dem Golfplatz am Möhnesee

Der Ehebund wird besiegelt Das Brautpaar wird begrüßt

Reginald hat bei unserer Trauung sehr viel Wert auf persönliche Elemente gelegt und uns wunderbar geleitet. Er hat uns bei der Vorbereitung intensiv und mit Geduld betreut, uns Anregungen für Rituale gegeben und unsere Trauung zu einem der schönsten Ereignisse unseres Lebens gemacht.

Wir danken ihm sehr dafür.


Susanne und Martin auf Schloss Berge zu Gelsenkirchen

Brautpaar mit freier Redner und Theologe Reignald Müller Bräutigam verpricht seiner Braut die Ehe

Lieber Reginald,
danke für die sehr schöne Zeremonie. Die Vorbereitung mit Dir war sehr angenehm und Du warst uns stets ein wertvoller Ratgeber – insbesondere bei der Gestaltung unserer Trauung ganz nach unseren Vorstellungen. Die Trauung war sehr persönlich und humorvoll und wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. So bist Du nun auch ein Teil unserer Geschichte. Das Heft mit allen Texten der Trauung ist wirklich eine tolle Erinnerung.

Danke für alles!!!

 


Sandra und Stefan auf Zeche Zollern in Dortmund

Große Unterstützung zur Zeremonie mit Lifemusik Der Bräutigam Stefan verspricht seiner Braut Sandra die Ehe

Reginald führte im Juli diesen Jahres unsere Hochzeitszeremonie durch. Dafür trafen wir uns drei Mal zur Vorbereitung und lernten uns kennen.

Dabei machte er sich durch gezielte Fragen ein sehr genaues Bild von uns und unserer Beziehung, so dass in seiner Traurede viele persönliche Details mit einflossen.

Sämtliche Wünsche unsererseits wurden abgefragt und eingehalten, zudem bekamen wir die Möglichkeit unsere Trauung durch ein eigenes Eheversprechen und den Einbezug der Gäste noch persönlicher zu gestalten.

Insgesamt war der zeitliche Rahmen der Trauung gut gewählt und wir fühlten uns in guten Händen. Viele unserer Gäste sprachen im Nachhinein ein großes Lob für Reginald und den Ablauf der Trauung aus. Auch für unsere Trauzeugen war Reginald immer ansprechbar und gut erreichbar.

Vielen Dank für die tolle Trauung an unserem Hochzeitstag!

 


Verena und John auf Kloster Marienfeld

Die Rede während der Hochzeit in Deutsch und Englisch John verspricht seiner Braut Verena die Ehe

Hallo Reginald,
wir möchten uns ganz ganz herzlich bei dir für eine wunderschöne Trauung am Samstag bedanken. Deine Rede fanden wir sehr sehr schön und persönlich. Wir haben auch von unseren Gästen gehört, dass sie es richtig schön fanden auch etwas zu unserer Geschichte zu hören.

Für uns hätte der ganze Tag einfach nicht perfekter sein können.

 


Natalie und Joshua im Hotel Sonne in Rheda-Wiedenbrück

Gemeinsam entzünden die Brautleute ihr Hochzeitskerze. Ein glückliches Hochzeitspaar

Lieber Reginald!

Wir danken Dir von Herzen für die offenen Gespräche und Deine hilfreiche Unterstützung zu unserer Hochzeit. Besonders danken wir Dir für die persönliche und wunderschöne Durchführung unserer Trauung!

Es war für uns perfekt und wir werden es nie vergessen!

 


Annabelle und Stephan im Garten einer Villa in Viersen

Die Braut wird vom Brautvater hineingeführt. Die Hochzeitsrede für das Brautpaar

Hallo Reginald,
wir sind so froh dich als Trauredner getroffen zu haben. Du hast die Zeremonie so schön gestaltet. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.

Vielen Dank dafür!

 


Stefanie und Marian auf dem Gutshof Wellenbad in Schwerte

Ein lachendes Brautpaar bei der Hochzeitszeremonie Hochzeitstisch dekoriert mit Muscheln aus Fuerteventuraa

Lieber Reginald,
Du hast unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Deine Rede war wunderschön und zugleich humorvoll. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.

Vielen Dank für die wundervollen Erinnerungen, die wir durch Dich an unsere Hochzeit haben!

 


Tanja und Domenico auf dem Golfplatz Möhnesee

Die Hochzeitsrede auf dem Golplatz am Möhnesee Der Ehesegen und Ehewunsch mit einem Liebesband

Lieber Reginald,
die Trauung war ein echter Traum!!Du hast das sooo toll gemacht.

Hab 1001 Dank für alles!!

 


Kristin und Timo auf Gut Ringelsbruch in Paderborn

Brautpaar und Redner unter einem Pavillion Braut wird vom Brautvater geführt

Hallo Reginald,
die Trauung war perfekt! Und auch so war es ein rundum gelungener wunderschöner Tag für uns.

Vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast.

Trauredner überreicht den Brautstrauß

 


Viviane und Daniel in der Kapelle Wischlingen in Dortmund

Kapelle Wischlingen in Dortmund Hochzeitpaar mit weißen Tauben

Als unser Pastor hast du sehr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein besonders schönes Fest wurde.

Dafür sagen wir herzlich Danke und schicken unser schönstes Lächeln mit.

Herze mit Wünsche für das Ehepaar

 


Andrea und Björn auf dem Gutshof Wellenbad in Schwerte

Traufragen an die Braut Eheversprechen des Bräutigams

Lieber Reginald,
auf diesem Weg möchten wir Dir nochmal sehr herzlich für die schöne Gestaltung unserer freien Hochzeitszeremonie danken. Wir hatten einen rundherum perfekten Hochzeitstag, der mit der Trauung einen sehr schönen und feierlichen Höhepunkt hatte.

Deine ruhige Art hat geholfen, uns einiges von unserer Aufregung zu nehmen. Wir haben Dich als sehr angenehmen Menschen kennen lernen dürfen, auch schon in den Vorgesprächen. Auch unsere Hochzeitsgäste haben sich sehr positiv über Dich geäußert.

 


Giusy und Robin im Landhof am Kemnader See

Die Traurede vor dem Hochzeitspaar Wünsche für das Brautpaar an Luftballons

Lieber Reginald,
vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, diesen Tag unvergesslich zu machen.

Schöner hätte die Trauung für uns nicht sein können!

Brautpaar lässt Luftballons fliegen

 


Miriam und Frank auf dem Gutshof Wellenbad in Schwerte

zufriedenes Hochzeitspaar Eheringe werden vom Ringkissen gelöst

Unsere Trauung war ein Traum! Vielen herzlichen Dank!

 


Valentina und Hermann auf dem Kossehof in Meppen

Stuhlhussen für die Stühle des Brautpaares Braut und Bräutigam begrüßen sich.

Hallo Reginald,
die Zeremonie hat unseren Gästen und vor allem uns sehr gefallen.

Braut und Brautvater machen sich auf den Weg zur Zeremonie


Nicole und Thomas im Arcadia Hotel Schloss Goldschmieding in Castrop-Rauxel

Ehesegen und Wunsch fürs neue Ehepaar Hände werden in Ton gedrückt

Lieber Reginald,
wir möchten uns für eine sehr schöne freie Trauzeremonie bedanken.

In den Kennenlerngesprächen haben wir Dich als sehr offen und herzlich erlebt.
Du hattest für alle unsere Wünsche ein offenes Ohr und hast sie zu einem wundervollen Ganzen zusammengefügt.
Du hast nicht nur uns begeistert, sondern auch unsere Familie und Freunde. Wir empfehlen Dich gerne weiter.

 


Franziska und Raphael auf Zeche Zollern in Dortmund

Künftiges Ehepaarpaar zu Beginn der Zeremonie auf Zeche Zollern Bunte Luftballons fliegen in den Himmel

Lieber Reginald,
wir haben uns während der Vorbereitungen und bei der Zeremonie sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt.

Es war für uns ein wunderschöner Moment!
Vielen Dank dafür!


Anna und Timo Westfalenpark Dortmund

Der Ehessegen für das Hochzeitspaar Die Traurede vor dem Hochzeitspaar

Hallo Reginald,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeremonie. Wir fanden es super und auch die Gäste waren alle sehr begeistert.

Vielen Dank. Es war unglaublich schön.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?